Facebook
Twitter
112 Songtexte
Twista ist ein US-amerikanischer Rapper.

Twista Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Twista

Twista ist ein US-amerikanischer Rapper aus Chicago, Illinois. Er ist bekannt für seinen schnellen Flow, der als "Tung Twista" bekannt ist. Er hat 2004 sein Debütalbum "Kamikaze" veröffentlicht, das einige der erfolgreichsten Rap-Singles aller Zeiten produziert hat, darunter "Slow Jamz" mit Kanye West und Jamie Foxx, "Overnight Celebrity" und "Hope". Sein zweites Album, "Adrenaline Rush 2007", verdiente ihm eine Grammy-Nominierung und beinhaltete Hits wie "Wetter" mit T-Pain. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, R&B und Pop.

Steckbrief

  • Name
    Twista
  • Geburtstag
    27. November 1973
  • Geburtsort
    Chicago, Illinois, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Rashida Mitchell (verheiratet 1991)
  • Kinder
    Aaliyah Mitchell
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru