Facebook
Twitter
69 Songtexte
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, die Brüder Julius und Vincent Benedict. Als das Schicksal sie nach langen Jahren endlich wieder zusammenführt, beschließen sie, gemeinsam nach ihrer Mutter zu suchen. Ein Experiment hat sie zu Zwillingen gemacht - den großen, sportlichen Julius und den untersetzten, zur Fülligkeit neigenden Vincent.

Twins Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Twins

Die populäre Hongkonger Musikgruppe Twins besteht aus den beiden Schwestern Charlene Choi und Gillian Chung. Die beiden wurden im Jahr 2002 geboren und sind bekannt für ihre pop-orientierten Cantopop-Songs und -Musikvideos. Twins haben zahlreiche Hitsingles und Alben veröffentlicht, darunter 'Magic', 'Bad Girl' und 'Love Is Not a Game'. Zusammen haben sie auch mehrere Filme gedreht, darunter 'Twins Mission', 'Treasure Inn' und 'My Wife is a Gangster 3'. Twins sind berühmt für ihre facettenreiche Showdarbietung und wurden als eines der erfolgreichsten südostasiatischen Pop-Duos bekannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru