Facebook
Twitter
55 Songtexte
Turf ist das englische Wort für Torf, Rasen oder Grasnarbe. Als Synonym wird es auch für eine Pferderennbahn genommen sowie die darauf stattfindenden Pferderennen.

Turf Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Warum heißt es Surf and Turf?
Was ist Surf & Turf?
Was bedeutet Surf and Turf Deutsch?

Über Turf

Turf ist ein deutscher Rapper aus Berlin, der vor allem für seine englischen Raps bekannt ist. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und mehrere Singles, die auf dem deutschen Radiomarkt gespielt wurden. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap, Reggae, Hip-Hop und Soul. Sein erstes Album "Turf War" enthält einige seiner bekanntesten Songs, darunter "Shake It Up", "Back & Forth" und "Good Times". Seine zweite LP, "The Chronicles of Turf", enthält einige der am stärksten kritisierten Songs, die er je veröffentlicht hat, darunter "Bad Blood", "It's All Good" und "Life's a Gamble". Neben seiner Musik ist Turf bekannt dafür, dass er ein echter Kämpfer ist und sich nie davor scheut, seine Meinung zu äußern. Er ist ein Vorbild für viele junge deutsche Rapper und ist auch Teil mehrerer deutscher Songs, die sich mit sozialen Themen beschäftigen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru