Facebook
Twitter
52 Songtexte
Die Containerschiffe der Triple-E-Klasse der dänischen Reederei Maersk Line zählen zu den weltweit größten Schiffen ihrer Art.

Trip Lee Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Trip Lee

Trip Lee ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Musiker und Produzent. Er ist ein bekannter Musiker in der christlichen Musikszene und hat viele Hitsingles und Alben veröffentlicht. Er begann seine Karriere als Rapper im Jahr 2005 und hat seitdem viele Alben und EPs veröffentlicht. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Soul und Pop mit einem starken christlichen Fokus. Er spricht auch über eine Reihe von Themen, einschließlich Rassismus, Armut und Ungerechtigkeit. Er wird oft als "der Pastor des Hip-Hop" bezeichnet, da seine Musik kraftvolle christliche Botschaften enthält.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru