Facebook
Twitter

98 Songtexte

Trick Daddy ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent.

Über Trick Daddy

Trick Daddy ist ein US-amerikanischer Rapper, der 2001 mit seiner Single "I'm a Thug" bekannt wurde. Er ist einer der bedeutendsten Vertreter des Miami Bass-Genre und hat über die Jahre eine stetig wachsende Anzahl an Hits produziert, unter anderem "Take It To Da House", "Shut Up" und "Let's Go". Trick Daddy ist bekannt für sein scharfes Miami-Slang, in dem er seine oft autobiografisch inspirierten Lieder performt. Er hat auch als Produzent und Labelbesitzer gearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Trick Daddy
  • Geburtstag
    27. September 1974 (48 Jahre)
  • Geburtsort
    Miami, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,77 m
  • Eltern
    Charles Young
    Pearl Brockington

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru