Facebook
Twitter
41 Songtexte
Trey Anastasio ist ein US-amerikanischer Gitarrist.

Trey Anastasio Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    Never
  • 2
    Empty House
  • 3
    Frost
  • 4
    Cayman Review
  • 5
    Gone
  • 6
    Gloomy Sky
  • 7
    Windora Bug
  • 8
    Love That Breaks All Lines
  • 9
    Night Speaks to a Woman
  • 10
    Pigtail

Über Trey Anastasio

Trey Anastasio ist ein US-amerikanischer Musiker und Komponist. Er ist vor allem als Gitarrist und Sänger der Band Phish bekannt. Anastasio ist auch ein erfolgreicher Solokünstler. Er hat unter anderem mehrere Alben und mehrere Solo-Konzerte aufgenommen und durchgeführt. Als Komponist schrieb er das Musical "Hands on a Hardbody", das am Broadway aufgeführt wurde. Anastasio ist einer der wenigen Künstler, der sowohl die Punkte für improvisierte und konstruierte Musik als auch für historische und kulturelle Einflüsse kombiniert. Seine Musik hat Elemente aus Jazz, Rock, Funk, Blues und mehr. Seine Gitarrenarbeit ist oft experimentell und voller Textur. Er hat auch eine Reihe von kollaborativen Projekten an denen er teilgenommen hat, einschließlich des Supergroups Oysterhead und Just a Friend, einem Projekt mit dem Musiker und Produzenten Mike Gordon.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru