Facebook
Twitter
43 Songtexte

Trent Dabbs Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Trent Dabbs

Trent Dabbs ist ein Singer-Songwriter aus Nashville, Tennessee. Er ist bekannt für seine eingängige, mehrstimmige Pop-Rock-Musik, die tiefe und emotionale Themen wie Liebe, Verlust und Hoffnung reflektiert. Sein Songwriting ist geprägt von klaren, gefühlvollen Melodien, akustischen Gitarren und eingängigen Refrains. Er hat auch mit einer Vielzahl von Künstlern zusammengearbeitet, darunter Kree Harrison, The Civil Wars und The Gloriana. Sein Album See Sunshine wurde als eins der besten Pop-Alben des Jahres 2016 ausgezeichnet. Sein einzigartiger und unverwechselbarer Stil des Songwritings hat ihm eine treue Anhängerschaft eingebracht und ihn zu einem begehrten Kollaborateur gemacht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru