Facebook
Twitter
38 Songtexte
Transvision Vamp war eine britische Alternative-Rockband der späten 1980er Jahre. In der Anfangsbesetzung bestand Transvision Vamp aus den fünf Mitgliedern Wendy James, der jedoch die Band nach Erscheinen des ersten Albums verließ.

Transvision Vamp Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Transvision Vamp

Transvision Vamp war eine britische New Wave-Band, die von 1988 bis 1991 bestand. Die Band wurde von der Sängerin Wendy James und dem Gitarristen Nick Sayer gegründet und bestand hauptsächlich aus Rock und Pop-Einflüssen. Ihr bekanntester Hit "The Only One" schaffte es in die Top 10 des UK-Charts und die Band veröffentlichte insgesamt drei Studioalben. Obwohl die Band nicht lange existierte, waren sie eine der erfolgreichsten britischen New Wave-Bands der 80er Jahre.

Steckbrief

  • Gegründet
    1986
  • Ort
    Putney
  • Mitglieder
    Wendy James
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru