Facebook
Twitter
57 Songtexte
Trae tha Truth ist ein US-amerikanischer Rapper.

Trae Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Trae

Trae ist ein US-amerikanischer Rapper aus Houston, Texas. Er ist ein Veteran der Hip-Hop-Szene und gilt als einer der einflussreichsten und beeindruckendsten Rapper des Südens. Seine Karriere begann im Jahr 1998, als er zusammen mit seinem Cousin Z-Ro die Gruppe Guerilla Maab gründete. Seitdem hat er zahlreiche Alben und Mixtapes veröffentlicht, die allesamt sehr erfolgreich waren. Er ist auch als Solokünstler bekannt und hat zahlreiche Kollaborationen mit anderen Künstlern wie T.I., Jeezy, Bun B und Rick Ross veröffentlicht. Sein Stil ist hart, aggressiv und direkt und seine Lyrics bieten eine unverfälschte Sicht auf das Leben in Houston. Trae ist eine der respektiertesten Figuren der südlichen Hip-Hop-Szene und seine Musik hat eine große Anhängerschaft aufgebaut.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru