Facebook
Twitter
127 Songtexte
Tracy Lawrence ist ein US-amerikanischer Country-Sänger.

Tracy Lawrence Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tracy Lawrence

Tracy Lawrence ist ein US-amerikanischer Country-Musiker. Er wurde 1968 in Atlanta, Texas, geboren und begann bereits als Teenager mit dem Songwriting. Sein Debüt-Album Sticks and Stones erschien 1991 und brachte ihm zwei Nummer-eins-Hits auf der Billboard Hot Country Singles & Tracks Chart. Sein größter Hit war "Time Marches On", der 1996 auf Platz eins der Billboard Country Charts debütierte. Seine Musik ist geprägt von Bässen, Slide-Gitarren und Rock- und Blues-Elementen. Er hat über 15 Top-10-Hits und 8 Nummer-eins-Singles in den Country-Charts. Lawrence gewann mehrere Musikpreise, darunter einen CMA Award für "Neuer Künstler des Jahres" (1993) und eine Academy of Country Music Award für "Neuer Künstler des Jahres" (1994). Er hat mehrere Alben veröffentlicht und trat bei vielen musikalischen Veranstaltungen auf, darunter den Grand Ole Opry und den Fan Fair.

Steckbrief

  • Name
    Tracy Lawrence
  • Geburtstag
    27. Januar 1968
  • Geburtsort
    Atlanta, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,82 m
  • Partner
    Becca Lawrence (verheiratet 2000)
    Stacie Drew (verheiratet 1997–1998)
    Frances Weatherford (verheiratet 1993–1996)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru