Facebook
Twitter
40 Songtexte
Antonio "Tony" Feliciano Rivera Cabrera, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Tony Dize, ist ein Reggaeton-Musiker mit Wurzeln in Puerto Rico.

Tony Dize Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tony Dize

Tony Dize ist ein Reggaeton-Künstler aus Puerto Rico. Er begann seine Musikkarriere 2005 als Teil des Reggaeton-Duos Los Cangris, bevor er als Solokünstler aufbrach. Er ist bekannt für seine energiegeladenen, dancehall-inspirierten Tracks. Er hat einige der größten Hits in der Welt des Reggaetón angeführt, darunter "Permitame", "Prometo Olvidarte" und "Quizás". Er hat auch zahlreiche Kollaborationen mit anderen Künstlern aufgenommen, darunter Don Omar, Arcángel, Wisin & Yandel, Daddy Yankee und J Alvarez. Dize hat mehrere Studioalben veröffentlicht und ist ein sehr beliebter Künstler in der Reggaeton-Szene.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru