Facebook
Twitter
45 Songtexte

Tommy Torres Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tommy Torres

Tommy Torres ist ein grammy-prämierter Singer-Songwriter, Musikproduzent und Musiker aus Puerto Rico. Er begann seine Musikkarriere im Alter von 17 Jahren, als er mit Produzenten und Künstlern wie Ricky Martin und Juan Luis Guerra zusammenarbeitete. Seitdem hat er mehr als 15 Studioalben veröffentlicht und ist eine weit verbreitete Künstlerpersönlichkeit in Lateinamerika. Seine Musik ist eine einzigartige Mischung aus Pop, R&B, Latin und Funk. Er kombiniert R&B mit einigen lateinamerikanischen Elementen sowie Jazz und Rock. Seine Texte sind lebendig, emotional und sehr persönlich. Seine Musik ist inspirierend und mitreißend und er hat eine enorme Fanschar auf der ganzen Welt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru