Facebook
Twitter
41 Songtexte
Tommy Roe ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Songschreiber.

Tommy Roe Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tommy Roe

Tommy Roe ist ein US-amerikanischer Musiker, der vor allem in den 1960er und 1970er Jahren erfolgreich war. Er ist der Komponist und Sänger des Hits "Dizzy", der 1962 Platz 2 der US-Charts belegte. Seine anderen chartplatzierten Singles sind "Everybody", "Sheila", "Sweet Pea" und "Hooray for Hazel". Tommy Roe steht für eine Mischung aus Pop-Rock, Bubblegum-Pop und Country-Rock. Seine Songs sind eingängig, melodiös und humorvoll. Er ist ein lebenslanger Fan der Rock-Musik und hat einige Alben und Singles veröffentlicht, die auf Top 40-Radiosendern gespielt wurden.

Steckbrief

  • Name
    Thomas David Roe
  • Geburtstag
    9. Mai 1942
  • Geburtsort
    Atlanta, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Josette Banzet
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru