Facebook
Twitter
35 Songtexte

Tommy Page Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tommy Page

Tommy Page war ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er wurde am 17. Februar 1970 in Glen Ridge, New Jersey geboren und starb am 3. März 2017 im Alter von 47 Jahren. Seine Musikkarriere begann 1988 mit seinem Debüt-Album "A Shoulder to Cry On". Sein bekanntester Song war "I'll Be Your Everything", der 1990 die Billboard-Charts eroberte. Danach veröffentlichte Page mehrere andere Alben, darunter "Paintings in My Mind", "From the Heart" und 2009 sein letztes Album "Rising". Page arbeitete auch als Musikproduzent und Fotograf. Er arbeitete mit einigen der größten Künstler der Welt, darunter Mariah Carey, Whitney Houston und Boyz II Men. Ab 2011 war Page Vice President des Digital and New Media bei Warner Bros. Records.

Steckbrief

  • Name
    Tommy Page
  • Geburtstag
    24. Mai 1970
  • Geburtsort
    Glen Ridge, New Jersey, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Sterbetag
    3. März 2017
  • Eltern
    Miriam Page
    Frederick Page
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru