Facebook
Twitter
76 Songtexte

Tommy Lee Sparta Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tommy Lee Sparta

Tommy Lee Sparta ist ein Dancehall-Künstler aus Montego Bay, Jamaika. Er ist einer der größten jamaikanischen Reggae-Künstler und wurde durch verschiedene Reggae- und Dancehall-Hits wie "Psycho", "Blessings", "Heavy Weight" und "Brighter Day" bekannt. Tommy Lee Sparta verwendet düstere, gruselige und harte Texte, um seine Musik zu präsentieren, und ist bekannt für seine experimentellen und modernen Sounds, die seine Musik einzigartig machen. Er hat auch mit vielen anderen bekannten Künstlern wie Popcaan, Beenie Man und Vybz Kartel kooperiert.

Steckbrief

  • Name
    Tommy Lee Sparta
  • Geburtstag
    4. November 1987
  • Geburtsort
    Montego Bay, Jamaika
  • Sternzeichen
    Skorpion

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru