Facebook
Twitter
54 Songtexte
Tommy Castro ist ein US-amerikanischer Bluesgitarrist.

Tommy Castro Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tommy Castro

Tommy Castro ist ein US-amerikanischer Bluesmusiker und Sänger. Seine Musik ist eine Mischung aus Blues, Soul, Rock und Funk. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und mehrere Preise und Auszeichnungen erhalten, darunter das "Bay Area Blues Society Best Musician Award", das "Blues Music Award" und die "Blues Music Award der Kritiker. Sein Live Performance-Stil ist energisch und voller Leidenschaft. Er spielt gerne Gitarre und Bass, aber auch andere Instrumente wie Schlagzeug, Harfe und Keyboards. Sein lyrisches Talent ist einzigartig und er schreibt oft über Themen aus dem täglichen Leben. Er ist ein internationaler Künstler, der Konzerte in den USA, Europa, Südamerika und Australien gegeben hat. Er ist bekannt für seine einzigartige Stimme, seine dynamische Gitarrenarbeit und sein rhythmisches Gespür.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru