Facebook
Twitter
59 Songtexte
Tom Verlaine ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Songwriter.

Tom Verlaine Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tom Verlaine

Tom Verlaine ist ein Singer-Songwriter, Gitarrist und Komponist, der vor allem für seine Arbeit als Mitglied der Band Television bekannt ist. Er wurde 1952 in den USA geboren und hat sich schon früh für Musik interessiert. Seine Musik vermischt Elemente aus den Genres Punk, Jazz, Blues und Rock mit kunstvoller Lyrik. Sein markanter Gitarrenstil und seine besondere Stimme machen ihn zu einem einzigartigen Künstler. Er ist bekannt für seine experimentelle Art, Gitarrenspuren und Texte zu kombinieren, und hat viele Klassiker der Punk-Rock-Musik hervorgebracht. Verlaine ist auch als Solokünstler aktiv und hat mehrere Soloalben veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru