Facebook
Twitter
81 Songtexte
Tom Russell ist ein US-amerikanischer Country- und Folk-Sänger sowie Songwriter, der auch hin und wieder schriftstellerisch tätig ist.

Tom Russell Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tom Russell

Tom Russell ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der sich vor allem auf Country-Folk-Musik spezialisiert hat. Er hat in seiner Karriere über 20 Alben veröffentlicht und wurde für sein Engagement in der Folk-Musikszene geehrt und mit Preisen ausgezeichnet. Seine Musik ist geprägt von persönlichen Erfahrungen und Erinnerungen sowie von einer einzigartigen Kombination aus Tex-Mex, Western Swing, Folk, Country und Rock. Seine Songs sind intim und persönlich, mit einer starken spirituellen Note. Er hat auch mehrere Bücher veröffentlicht, darunter "Love and Fear In The American West" und "The Long Way Around: The Story of the Making of a Record".

Steckbrief

  • Name
    Thomas George Russell
  • Geburtstag
    5. März 1947
  • Geburtsort
    Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Nadine Russell
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru