Facebook
Twitter
95 Songtexte
Tom Cochrane ist ein kanadischer Sänger und Komponist.

Tom Cochrane Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tom Cochrane

Tom Cochrane ist ein kanadischer Musiker und Singer-Songwriter, der in den 1980er und 1990er Jahren bekannt wurde. Sein bekanntestes Lied ist wahrscheinlich „Life Is a Highway“, das 1991 veröffentlicht wurde. Sein Musikstil ist Folk-Rock, aber auch Pop und Country. Er hat in den letzten Jahren mehr als ein Dutzend Alben veröffentlicht und ist ein angesehener Live-Künstler. Er ist ein Mitglied der Canadian Music Hall of Fame, der Canadian Broadcast Hall of Fame und der Juno Awards Hall of Fame.

Steckbrief

  • Name
    Thomas William Cochrane
  • Geburtstag
    14. Mai 1953
  • Geburtsort
    Lynn Lake, Kanada
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Kathy Cochrane
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru