Facebook
Twitter
47 Songtexte
To Be Loved ist das siebte Studioalbum von Michael Bublé. Es enthält unter anderem den Titel It’s a Beautiful Day, die bis dato kommerziell erfolgreichste Single des Sängers.

Toby Love Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Toby Love

Toby Love ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent aus dem Bronx, New York. Sein Musikstil wird als Bachata-Urbano, Reggaetón, Latin-Pop und Rock-Urbano bezeichnet. Er wurde bekannt durch sein Debütalbum Aprovecha, das 2008 veröffentlicht wurde. Der erste Single-Hit des Albums war "Tengo un Amor". Love hat mehrere Hits veröffentlicht, darunter "Bandida", "Lloraras" und "Amnesia". Er hat auch mit vielen anderen Künstlern und Produzenten zusammengearbeitet, darunter Romeo Santos, Yandel, Plan B und J Alvarez. Love hat drei Studioalben und eine Reihe von EPs und Singles herausgebracht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru