Facebook
Twitter
90 Songtexte
Efraín David Fines Nevares, bekannt als Tito "El Bambino", ist ein puerto-ricanischer Reggaeton-Künstler.

Tito El Bambino Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tito El Bambino

Tito El Bambino ist ein in Puerto Rico ansässiger Reggaeton-Künstler. Sein Bühnenname ist eine Referenz auf sein Künstlernamen als Kind, als er versuchte, wie sein Vater, der Musiker Tito Puente, zu singen. Er begann seine Musikkarriere 2001 als Teil der Gruppe Héctor & Tito. Als Solokünstler veröffentlichte er viele Singles und gewann 2007 einen Latin Grammy in der Kategorie "Beste Urbane Musik-Performance" für seine Solo-Single "Caile". Seine Musik verbindet Elemente aus hip hop, Latino-Stil, Rap und Reggaeton. Er hat viel Erfolg in ganz Lateinamerika und er hat mehrere Preise gewonnen, darunter einen Latin Grammy und zwei Latin Billboard Music Awards.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru