Facebook
Twitter

43 Songtexte

Timo Peter Räisänen ist ein schwedischer Pop-Musiker.

Über Timo Räisänen

Timo Räisänen ist ein finnischer Singer-Songwriter. Er wurde im Sommer 1990 in Turku, Finnland geboren und wuchs dort auf. Seit seiner Jugend spielt er Gitarre und schreibt Musik. Seit 2015 hat er bereits mehrere Alben veröffentlicht, unter anderem Don't Turn Around und Shadows, die beide bei weitem erfolgreich waren. Seine Musikstile decken eine breite Palette ab, von Pop bis hin zu Blues und Rock. Seine Musik ist sehr emotional, aber auch sehr gefühlvoll und hat eine starke folkloristische Note. Er ist auch bekannt für seine einzigartigen Arrangements und seine besondere Stimme, die einige seiner Songs zu einem besonderen Erlebnis machen. Er hat die Bühne auf vielen Festivals in ganz Europa bespielt, wie z.B. dem Flow-Festival und dem Uuden Musiikin Kilpailu-Festival.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru