Facebook
Twitter
49 Songtexte

Tim Hughes Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tim Hughes

Tim Hughes ist ein englischer christlicher Singer-Songwriter, der einige der bekanntesten christlichen Hits geschrieben und aufgenommen hat. Er ist bekannt für seine Live-Performances, die eine Kombination aus Pop-, Rock-, Gospel- und Akustikstücken sind. Seine popularsten Songs sind 'When Silence Falls', 'Here I Am To Worship', 'Glorious' und 'Happy Day'. Er ist auch bekannt für seine vielfältigen Musical-Projekte, die verschiedene Genres zusammenbringen. Er hat auch viele Songs geschrieben, die in christlichen Gemeinden und Kirchen auf der ganzen Welt gesungen werden. Tim Hughes ist auch ein bekannter Redner und Künstler, der regelmäßig an Veranstaltungen teilnimmt, um seine Musik und seine christlichen Glaubensbotschaften zu teilen. Er ist ein bekannter Künstler, der Musik für alle Generationen erstellt und teilt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru