Facebook
Twitter
72 Songtexte
Sir Thomas „Tom“ Finney, CBE war ein englischer Fußballspieler.

Tim Finn Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tim Finn

Tim Finn ist ein neuseeländischer Sänger-Songwriter und Musiker, der sowohl als Solokünstler als auch als Mitglied der Gruppe Split Enz und Crowded House bekannt ist. Er schrieb die meisten Songs für Split Enz und wurde dafür bekannt, innovative Arrangements zu erstellen und mit starken Melodien zu experimentieren. Nach dem Erfolg von Split Enz begann Finn eine Solokarriere mit der Veröffentlichung des Albums "Escapade" im Jahr 1988. Seine darauffolgenden Alben wurden ebenfalls sehr gut aufgenommen und erreichten Top Ten-Charts in Neuseeland und Australien. Finn veröffentlichte sein Debütalbum "Tim Finn" im Jahr 1995, das ebenfalls sehr erfolgreich war. Im Jahr 2000 veröffentlichte er sein drittes Album "Say It Is So", das ebenfalls sehr gut aufgenommen wurde. Er hat seither mehrere Alben veröffentlicht, die kommerziell erfolgreich waren. Finn hat eine starke Live-Präsenz und arbeitet weiter daran, neue Musik zu schreiben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru