Facebook
Twitter
48 Songtexte
Timothy „Tim“ James Curry ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Songschreiber.

Tim Curry Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tim Curry

Tim Curry ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Komponist, der vor allem für seine legendären Rollen in Kultfilmen und Musicals bekannt ist wie z.B. The Rocky Horror Picture Show, The Three Musketeers, Clue, Annie, und It. Obwohl er mehr als 50 Filme gemacht hat, ist er auch eine sehr vielseitige Musik-Künstler. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, vom ursprünglichen Rock und Roll bis hin zu Pop, Jazz und Blues. Zu seinen berühmtesten Liedern gehören «I Do the Rock», «Pure Imagination» und «I Put a Spell On You». Seine Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Genres, die seine Vielfältigkeit und Kreativität widerspiegeln.

Steckbrief

  • Name
    Timothy James Curry
  • Geburtstag
    19. April 1946
  • Geburtsort
    Grappenhall, Warrington, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru