Facebook
Twitter
45 Songtexte
Tim Barrett ist ein ehemaliger bahamaischer Dreispringer.

Tim Barry Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tim Barry

Tim Barry ist ein amerikanischer Folk- und Punkrock-Musiker, der 1995 mit der Band Avail begann und 2007 als Solokünstler debütierte. Seine Musik basiert auf seiner eigenen Lebenserfahrung, wobei er viele Themen wie Arbeitslosigkeit, Drogenmissbrauch und politische Probleme thematisiert. Seine Stimme ist eine Mischung aus Punkrock und traditionellem amerikanischem Folk und seine Kompositionen sind voll von herzzerreißenden Texten und einprägsamen Melodien. Seine Alben beinhalten eine Mischung aus traditionellen Instrumenten wie Banjo und Akustikgitarre sowie mehr experimentellen Sounds wie synthetischen Klängen und Feedback. Barry ist für seine leidenschaftliche und emotionale Bühnenpräsenz bekannt und tourt regelmäßig durch die USA und Europa.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru