Facebook
Twitter
31 Songtexte
Thomas Fersen ist ein französischer Liedermacher. Obwohl seine Musikkarriere bereits in den späten 1980ern begann, wird er der Nouvelle Scène française beziehungsweise dem Nouvelle Chanson zugeordnet.

Thomas Fersen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Thomas Fersen

Thomas Fersen ist ein französischer Sänger, Songschreiber und Gitarrist. Er begann seine Karriere Ende der 1980er Jahre und hat seitdem mehrere Alben veröffentlicht. Seine Musik ist vor allem durch seine Kombination aus Folk-, Chanson- und Rock-Elementen geprägt. Seine Texte handeln oft von humorvollen Themen und Gedankenexperimenten. Er ist ein beeindruckender Performer und seine Live-Auftritte sind immer ein besonderes Ereignis. Er hat auch mehrere Filme geschrieben und inszeniert, einige davon in Zusammenarbeit mit großen französischen Schauspielern. Er ist bekannt für seine unkonventionelle Art, Musik zu machen, die ihn zu einem einzigartigen Künstler macht.

Steckbrief

  • Name
    Thomas Fersen
  • Geburtstag
    4. Januar 1963
  • Geburtsort
    Paris, Frankreich
  • Sternzeichen
    Steinbock
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru