Facebook
Twitter
50 Songtexte
This Is Hell ist eine amerikanische Hardcore-Punk-Band aus Long Island, New York, die im Jahr 2004 gegründet wurde.

This Is Hell Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über This Is Hell

This Is Hell ist eine amerikanische Hardcore-Band aus Long Island, New York, die 2003 gegründet wurde. Ihre Musik ist eine Mischung aus melodischer Hardcore, Metalcore und Post-Hardcore, und sie sind vor allem für ihre energiegeladenen, aggressiven und aufregenden Liveshows bekannt. Bisher haben sie vier Studioalben veröffentlicht und sind auf sieben Kompilationen vertreten. Die Band hat auch mehrere Touren – unter anderem in den USA, Europa, Japan und Australien – unternommen, und die meisten ihrer Alben wurden von verschiedenen Plattenlabels veröffentlicht. This Is Hell überzeugen mit ihrer einzigartigen Mischung aus modernen Einflüssen und traditionellen Elementen von Hardcore-Punk.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru