Facebook
Twitter
38 Songtexte
The Von Bondies waren eine US-amerikanische Rockband aus Detroit, die um die Jahrtausendwende gegründet wurde und zunächst unter dem Namen Babykillers spielte.

The Von Bondies Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Von Bondies

The Von Bondies sind eine amerikanische Indie-Rock-Band aus Detroit, Michigan, die 2001 von Sänger und Gitarrist Jason Stollsteimer gegründet wurde. Die Band ist am besten für ihre Energie und ihren leidenschaftlichen Sound bekannt, der von den Einflüssen von Glam- und Garage-Rock, 21st Century Pop sowie Punk- und Blues-Musik geprägt ist. Im Laufe der Jahre haben The Von Bondies mehrere Alben veröffentlicht, darunter Pawn Shoppe Heart (2004), Love, Hate and Then There's You (2008) und Raw and Rare (2009). Sie haben auch mehrere Touren durchgeführt, um ihre Musik live zu spielen.

Steckbrief

  • Gegründet
    1997
  • Ort
    Detroit
  • Mitglieder
    Jason Stollsteimer
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru