Facebook
Twitter
64 Songtexte
Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene, vielfach ausgezeichnete US-amerikanische Zeichentrickserie des Senders Fox, die seit 1989 produziert wird. Sie ist die am längsten laufende US-Zeichentrick- und Primetimeserie. Bisher entstanden in 31 Staffeln 684 Episoden, am 27.

The Simpsons Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Simpsons

The Simpsons ist eine US-amerikanische animierte Fernsehserie, die seit 1989 von Matt Groening für den Sender Fox produziert wird. Die Serie wurde vor allem durch ihren humorvollen und satirischen Ansatz bekannt und ist eines der meistgesehenen amerikanischen Fernsehprogramme. Die Simpsons produzieren verschiedene Arten von Musik, darunter Pop, Hip-Hop, Country und Rock. Viele ihrer Songs wurden zu Fan-Favoriten und wurden sogar zu Top 40-Hits. Obwohl die Musik des Simpsons meistens auf komödiantische Weise verwendet wird, besteht ein Großteil aus echter Musik, die von Musikproduzenten und -Komponisten erstellt wurde. Die Simpsons sind auch eine Pop- und Kultur-Ikone, die dank ihres Einflusses viele Fans aus der ganzen Welt gefunden hat.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru