Facebook
Twitter
73 Songtexte
The House of Love sind eine britische Rockband, die Anfang der 90er ihre größten Hits hatte.

The House of Love Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The House of Love

The House of Love ist eine englische Alternative-Rock-Band, die 1987 in Reading, England gegründet wurde. Ursprünglich als psychedelische Rockband gegründet, hat die Band über die Jahre einen deutlichen Einfluss von Shoegaze und Brit-Pop erfahren. Ihre ersten Alben wurden von Kritikern als Meisterwerke gefeiert, und Songs wie "Christine" und "Shine On" wurden zu Klassikern in der Indie-Rock-Szene. Nach einer zehnjährigen Pause hat die Band sich 2011 wieder zusammengefunden und 2012 ein neues Album veröffentlicht. The House of Love bleiben eine der einflussreichsten und geliebtesten Bands der Indie-Szene.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru