Facebook
Twitter

57 Songtexte

Tevin Campbell ist ein US-amerikanischer R‘n’B-Sänger und Songwriter.

Tevin Campbell Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tevin Campbell

Tevin Campbell ist ein amerikanischer R&B- und Soul-Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er wurde in Dallas, Texas, geboren und begann seine Karriere mit der Veröffentlichung seines Debütalbums T.E.V.I.N. im Jahr 1994. Im Folgenden wurde er für einen Grammy nominiert und erreichte Platz 1 in den US-amerikanischen R&B-Charts. Seine einflussreiche musikalische Karriere umfasst seine Rolle als Hauptdarsteller in dem Film "Cinderella" im Jahr 1997 und verschiedene weitere Veröffentlichungen, darunter "Can We Talk". Sein letztes Album "Back to the World" erschien 2007. Campbell's Musik ist eine interessante Mischung aus R&B, Soul, Pop und Hip-Hop. Seine Stimme ist mächtig und einnehmend und er hat viele Fans begeistert.

Steckbrief

  • Name
    Tevin Jermod Campbell
  • Geburtstag
    12. November 1976 (46 Jahre)
  • Geburtsort
    Waxahachie, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru