Facebook
Twitter
46 Songtexte

Terry Scott Taylor Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Terry Scott Taylor

Terry Scott Taylor ist ein US-amerikanischer Musiker und Produzent, der vor allem als Sänger und Gitarrist der amerikanischen Glam-Rock-Gruppe "Daniel Amos" bekannt ist. Er ist auch der Gründer der Band "The Swirling Eddies". Taylor begann seine Musikkarriere als Gitarrist in der Band "The Road Home" und später als Sänger und Gitarrist von "Daniel Amos", die 1976 gegründet wurde. Seitdem hat er mehrere Soloalben und Alben mit anderen Musikprojekten veröffentlicht. Er war auch als Produzent tätig und hat unter anderem die Alben von "Switchfoot", "Relient K" und "Falling Up" produziert. Taylor ist auch bekannt für seine Arbeit mit der Band "The Choir", die er mit seinem Freund Derri Daugherty gegründet hat. Sein Stil reicht von Indie-Rock über Folk bis hin zu Alternative, New Wave und Pop.

Steckbrief

  • Name
    Terry Scott Taylor
  • Geburtstag
    24. Mai 1950
  • Geburtsort
    Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Debi Taylor
  • Kinder
    Andrew Taylor
    Noelle Taylor
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru