Facebook
Twitter
54 Songtexte
Tenchi Muyō! ist der Titel mehrerer Anime-OVA und -Fernsehserien, die auf Grund ihres Erfolgs in Japan auch als Manga, Hörspiel und Light Novel umgesetzt wurde.

Tenchi Muyo! Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Tenchi Muyo!

Tenchi Muyo! ist eine japanische Animeserie, die erstmals 1992 ausgestrahlt wurde. Die Serie erzählt die Geschichte von Tenchi Masaki, einem Teenager, der aus seinem Alltag gerissen wird, als er von mehreren Kreaturen aus dem Weltraum gerettet wird. Der Soundtrack der Serie wurde von verschiedenen Künstlern und Musikproduzenten hergestellt, darunter Kōhei Tanaka, Seiji Yokoyama und Keiichi Suzuki. Die Musik für die Serie ist eine Mischung aus traditioneller japanischer Musik, Rock, Pop und Elektronik. Die Musik fügt sich in die Handlung ein und vermittelt eine Vielzahl von Gefühlen und Emotionen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru