Facebook
Twitter
46 Songtexte
Telekinesis ist ein Musikprojekt des Independent-Musikers Michael Benjamin Lerner aus Seattle, USA.

Telekinesis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Telekinesis

Telekinesis ist ein Indie-Pop-Projekt des Musikers Michael Benjamin Lerner aus Seattle, Washington. Sein Musikstil verbindet Indie-Rock mit Elementen aus Power-Pop, Folk-Rock und Synthie-Pop. Seine Alben sind voll von melodischen Gitarrenriffs, ständigem Rhythmus und einprägsamen Melodien, die sich in dein Gehirn brennen. Sein drittes Album, Dormarion, beinhaltete einige der energischsten und poppigsten Songs, die er je geschrieben hat, während sein viertes Album, Ad Infinitum, einen ganzen Katalog von musikalischen Stilen und Arrangements aufrief, darunter elektronische Beats, Synthie-Pop-Harmonien und sogar ein paar 70er-Jahre-Soft-Rock-Einflüsse. Seine Songs sind lebhaft und fesselnd und werden vom Wall Street Journal als eine Mischung aus Weezer, The Shins und Tame Impala beschrieben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru