Facebook
Twitter
40 Songtexte
3 Übersetzungen

Teddy Geiger Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Teddy Geiger

Teddy Geiger ist ein Singer-Songwriter und Produzent aus den USA, der 2006 mit seiner Debüt-Single "For You I Will (Confidence)" bekannt wurde. Sein Debütalbum "Underage Thinking" wurde im März 2006 veröffentlicht und erreichte Platz 8 der US-Charts. Sein zweites Album, "The Last Fears", wurde 2011 veröffentlicht und erreichte Platz 103 der US-Charts. Seitdem hat Geiger andere Künstler wie Shawn Mendes und One Direction produce. Im April 2018 gab Geiger bekannt, dass er sich als Transmann identifiziert. Er hat weiterhin Musik veröffentlicht und tritt weltweit in verschiedenen Konzerten auf.

Steckbrief

  • Name
    Teddy Geiger
  • Geburtstag
    16. September 1988
  • Geburtsort
    Rochester, New York, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Eltern
    Lorilyn Geiger
    John Geiger
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru