Facebook
Twitter
70 Songtexte
Tarrus Riley ist ein jamaikanisch-amerikanischer Reggae-Sänger, Mitglied der Rastafari-Bewegung und Sohn des jamaikanischen Sängers Jimmy Riley.

Tarrus Riley Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tarrus Riley

Tarrus Riley ist ein singender Reggae-Künstler aus Jamaika. Er ist bekannt für seine unverwechselbare Stimme und seine energischen und melodischen Songs. Seine aufregenden Performances und Live-Auftritte haben ihm eine starke und treue Anhängerschaft eingebracht. Seine Songs behandeln Themen wie Liebe, Hoffnung, Glaube und Gebet, und er macht Musik, die die Menschen inspiriert und ermutigt, ihr Leben weiterzuleben. Seine Musik wurde von vielen bekannten Künstlern wie Buju Banton und Luciano gelobt. Sein Album "Challenge" erreichte Platz 1 auf den Billboard Reggae Charts und er ist seitdem ein weltweiter Erfolg.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru