Facebook
Twitter
52 Songtexte

Tanner Patrick Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tanner Patrick

Tanner Patrick ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und YouTuber aus Dallas, Texas. Er wurde 2009 bekannt, als er auf YouTube eine Reihe von originalen Songs und Coverversionen veröffentlichte. Er hat verschiedene Musikstile wie Pop, Blues und Jazz beeinflusst. Seine Musik ist sehr melodisch und macht dabei viel Gebrauch von Gitarren und anderen Instrumenten, um warme Klänge und eingängige Melodien zu erschaffen. Er hat vor kurzem sein Debütalbum "The Other Side" veröffentlicht, auf dem er über persönliche Themen singt und seine einzigartige Art des Singens und Spielens zeigt. Seine Videos auf YouTube haben über 200 Millionen Aufrufe erreicht und seine Arbeit mit Künstlern wie Echosmith, The Summer Set und vielen anderen ermöglicht es ihm, weltweit aufzutreten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru