Facebook
Twitter
52 Songtexte
Die Tairona waren ein präkolumbisches Volk mit einer hochentwickelten Kultur auf dem Gebiet der heutigen Provinzen La Guajira und Magdalena in der Republik Kolumbien.

Taïro Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Taïro

Taïro ist ein französischer Reggae-Musiker aus dem Gebiet der Banlieue. Er wurde im Jahr 1981 in Paris geboren. Seit 2003 ist er Teil des französischen Reggae-Szenes, wo er seitdem seine eigene Version des französisch-stilisierten Reggae performt. Taïro hat bereits sechs Alben veröffentlicht, davon drei Live-Alben. Sein Musikstil reicht von klassischem Reggae bis zu eingängigen Popmelodien. Seine Liedtexte befassen sich mit sozialen Themen wie Armut, Hoffnung und Liebe. Er wurde mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet, unter anderem zweimal mit dem Victoires de la Musique Award für sein Album L'Horizon und für seine Leistung im Musikgeschäft. Taïro hat es geschafft, sich einen Namen in der französischen Reggae-Szene zu machen und schließt sich auch regelmäßig anderen Künstlern an.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru