Facebook
Twitter
33 Songtexte

T-Bone Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Welcher Knochen T Bone?
Was für Fleisch ist T Bone Steak?
Wie viel kostet ein T Bone Steak?
Was ist der Unterschied zwischen T Bone und porterhouse?

Über T-Bone

T-Bone ist ein amerikanischer Multi-Instrumentalist und Sänger, der vor allem für seine Gospel- und Blues-Aufnahmen bekannt ist. Er trat als Frontmann mehrerer Bands auf, bevor er schließlich eine Solokarriere begann. Seine Musik ist eine Mischung aus Gospel, Blues, Jazz, Folk und Soul. Er tourte in den 1960er und 1970er Jahren in den USA und veröffentlichte mehrere Soloalben, darunter "The Truth Is Marching On" und "T-Bone Live at Montreux". Er ist ein kritisch gefeierter Künstler mit einer bahnbrechenden Karriere, die ihn mit Grammy-Nominierungen und einigen Billboard-Charts-Erfolgen auszeichnete.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru