Facebook
Twitter
54 Songtexte
Syd Matters ist ein zu Beginn der 2000er Jahre ins Leben gerufenes Musikprojekt aus Frankreich, welches seit 2008 als fünfköpfige Musikgruppe fungiert.

Syd Matters Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Syd Matters

Syd Matters ist der Künstlername des französischen Musikers und Singer-Songwriters Jonathan Morali. Moralis Musik ist eine Mischung aus folkloristischen Motiven, Indie-Pop und träumerischen Balladen. Sein Debütalbum "A Whisper and a Sigh" (2002) wurde international als eines der besten Indie-Alben des Jahres bewertet. Syd Matters LP's sind voll von melancholischen und eindringlichen Melodien, die sich mit überzeugender Ausdrucksstärke anhören. Seine Mischung aus klassischem Pianospiel und treibendem Rhythmus hat ihm die Anerkennung einiger der größten Kritiker der internationalen Musikwelt eingebracht. Seine Einflüsse reichen von Pop-Klassikern wie The Beatles bis hin zu Jazzmusikern wie Thelonious Monk. Er hat eine Reihe von EPs und Alben veröffentlicht, darunter das Album Syd Matters 3 (2012). Sein Musikstil ist einzigartig und er hat sich als innovativer Künstler im Indie-Bereich etabliert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru