Facebook
Twitter
74 Songtexte
Summer Cem ist ein deutscher Rapper türkischer Herkunft aus Mönchengladbach. Bekannt wurde er vor allem durch häufige Zusammenarbeiten mit Eko Fresh und KC Rebell.

Summer Cem Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist Summer Cem?
Wie viel verdient Summer Cem?
Wo kommt Summer Cem her?
Ist KC Rebell ein Türke?

Über Summer Cem

Summer Cem ist ein deutscher Rapper, der auch als Malik, Cem Toraman oder Der Millionär bekannt ist. Er wurde 1983 in Köln, Deutschland geboren und ist Teil des Labels Azzlackz. Sein Musikstil kombiniert Hip-Hop, Rap und modernen deutschen Sound. Er ist vor allem für seine aggressiven, gesellschaftskritischen Texte bekannt. Seine Karriere begann im Jahr 2004 und er hat seitdem zahlreiche Alben, EPs und Singles veröffentlicht. Er ist auch bekannt für seine Zusammenarbeit mit Künstlern wie Farid Bang, Kollegah, KC Rebell und King Khalil. Seine Musik ist beliebt bei deutschen Rap-Fans und hat in den letzten Jahren viel Anerkennung erhalten.

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru