Facebook
Twitter
72 Songtexte
Styles ist der Familienname folgender Personen:

Styles Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Styles

Styles ist ein britischer Rapper und Sänger, der 2003 begann zu rappen und zu singen. Seine Musik ist eine Mischung aus Soul, Hip-Hop und R&B. Er nahm sein erstes Album "A New Chapter" im Jahr 2006 auf und veröffentlichte sein zweites Album "The Story So Far" im Jahr 2008. Sein drittes Album "Time to Shine" wurde im Jahr 2011 veröffentlicht und machte Styles zu einem bekannten Namen in der britischen Musikszene. Er veröffentlichte auch mehrere Singles, darunter "One More Time" und "Can You Feel It". Seitdem hat er mehrere Alben und Singles veröffentlicht und sich eine treue Fanbase aufgebaut. Er hat auch mehrere Musikvideos aufgenommen, um seine Musik zu promoten.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru