Facebook
Twitter
31 Songtexte

Stone Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Stone

Stone ist ein koreanischer Künstler, der 2012 sein Debüt als Sänger und Songwriter gemacht hat. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Pop, R&B und Hip-Hop, wobei seine Texte vor allem um Liebe und persönliche Entwicklungen kreisen. Seine Songs kombinieren bekannte Hip-Hop-Elemente wie Rap und Electro-Einflüsse. Er ist bekannt für seine experimentellen Beats und sein einzigartiger Sound. Seine Karriere begann er mit einem Collaboration-Album mit dem Rapper Zico, das einen Platin-Status in Südkorea erreichte. Seitdem hat er viele verschiedene Alben veröffentlicht, wobei sein letztes im Jahr 2018 erschienen ist. Dazu gehören auch einige Kollaborationen mit anderen Südkoreanischen Künstlern. Stone hat viele Fans in Südkorea und auch international, die seine Musik lieben und ihn unterstützen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru