Facebook
Twitter
60 Songtexte
Steven Bernard Hill, Künstlername Stevie B, ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Plattenproduzent kubanischer Herkunft.

Stevie B Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Stevie B

Stevie B ist ein amerikanischer Musikproduzent und Sänger, der in den 1980er und 1990er Jahren mit seinem Mix aus Latin-Freestyle, Dance, R&B und Pop bekannt wurde. Als Solokünstler hat er viele Hits wie "Spring Love", "Because I Love You (The Postman Song)" und "Dreamin of Love" hervorgebracht. Er gehört zu den ersten Künstlern, die das Latin-Freestyle-Genre auf ein breiteres Publikum gebracht haben. Sein 1989er Album „In My Eyes“ erreichte die Spitze der US-amerikanischen Pop-Charts und erhielt zwei Grammy-Nominierungen. Seitdem ist er eine beliebte Figur in der Latin-Musik- und Tanzszene geblieben und veröffentlichte im Jahr 2016 sein letztes Album "Forever".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru