Facebook
Twitter
49 Songtexte
Steven Vincent Taylor ist ein englischer Fußballspieler. Er ist Innenverteidiger, kann aber auch als Außenverteidiger eingesetzt werden.

Steve Taylor Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Steve Taylor

Steve Taylor ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Musikproduzent. Er wurde 1957 in Boonville, Missouri geboren und wuchs in den 1970ern in den USA und in Australien auf. Sein Musikstil reicht von Rock und Popmusik bis hin zu satirischen und experimentellen Kompositionen. Er ist bekannt für seine markanten Gitarrenriffs, seine energiegeladenen Performances und seine gesellschaftskritischen Texte. Steve hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter sein erfolgreichstes Album Meltdown von 1984. Er hat auch mit einigen der größten Namen der Musikindustrie zusammengearbeitet, darunter U2, The Beach Boys, R.E.M. und Elvis Costello. Er ist ein Multi-Instrumentalist und hat sowohl klassische als auch experimentelle Elemente in seine Musik integriert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru