Facebook
Twitter
56 Songtexte
Steven Lee Lukather, meist kurz Steve Lukather, ist ein US-amerikanischer Gitarrist, Studiomusiker, Sänger, Arrangeur und Gründungsmitglied der Band Toto und weltweit erfolgreicher Solokünstler.

Steve Lukather Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Steve Lukather

Steve Lukather ist ein US-amerikanischer Gitarrist, Sänger und Songwriter. Er ist vor allem als Mitglied der Band Toto bekannt, aber hat auch mit Künstlern wie Michael Jackson, Elton John und Eric Clapton zusammengearbeitet. Er spielt eine Vielzahl von Gitarrenstilen, einschließlich Jazz, Blues, Rock und Funk. Sein Spiel ist voller Intensität und sein Gitarrensound ist meist aggressiver Natur. Lukather ist auch für seine Fähigkeit bekannt, zwischen verschiedenen Musikstilen zu wechseln und sich ständig zu verändern, um neuen Sounds und Ideen Ausdruck zu verleihen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru