Facebook
Twitter
216 Songtexte
Steve Green ist der Familienname folgender Personen:

Steve Green Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Steve Green

Steve Green ist ein US-amerikanischer four-time Grammy-nominiertes christliches Pop und Contemporary Christian Music (CCM) Sänger und Songwriter. Er wurde in Tulsa, Oklahoma geboren und hat viele Top 10 Hits im CCM Bereich und ist bekannt für seine Stücke "The Mission", "People Need the Lord" und "Find Us Faithful". Seit seinem Debüt 1981 hat er mehr als 20 Alben und mehr als 40 Singles veröffentlicht. Seine Musik ist eine lebendige Mischung aus Pop, Rock, Country und klassischem Gospel. Er spielt auch regelmäßig in Konzerten und Veranstaltungen weltweit. Zu seinen Ehrungen zählen ein Dove Award und ein Grammy-Award-Nominierung.

Steckbrief

  • Name
    Steve Green
  • Geburtstag
    1. August 1956
  • Geburtsort
    Portland, Oregon, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Marijean McCarly
  • Kinder
    Josiah
    Summer Green
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru