Facebook
Twitter
148 Songtexte
Stephen Sondheim ist ein amerikanischer Musicalkomponist und -texter.

Stephen Sondheim Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Stephen Sondheim

Stephen Sondheim ist ein amerikanischer Komponist, Lyriker und Tony-Award-Gewinner, der als einer der bedeutendsten und innovativsten Musik-Komponisten seiner Generation betrachtet wird. Er hat für viele berühmte Musicals wie "West Side Story", "A Little Night Music" und "Into the Woods" geschrieben. Er hat mehr als 11 Tonys, 8 Grammys, einen Pulitzer-Preis und einen Oscar gewonnen. Er hat weltweit zahlreiche Fans und seine Musik stellt eine einzigartige Mischung aus Komödie, Tragik und Melodie dar. Er hat einen einzigartigen Stil des Songwritings entwickelt, der sowohl komplexe Harmonien als auch eingängige Melodien umfasst. Er ist ein Meister des Musiktheaters und seine Musicals sind weltweit gesehen und geliebt.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru