Facebook
Twitter
44 Songtexte
Stephen Schwartz ist ein US-amerikanischer Musical-Komponist und -Autor.

Stephen Schwartz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Stephen Schwartz

Stephen Schwartz ist ein amerikanischer Komponist, Songwriter und Drehbuchautor. Er ist am bekanntesten für seine Musik und Texte für das Tony Award-winning Musical Wicked (2003), das Disney-Musical Pocahontas (1995) und das Grammy Award-winning Godspell (1971). Schwartz hat eine Vielzahl von Broadway- oder Off-Broadway-Musicals, Filmmusiken und Bühnenstücken geschrieben und produziert. Er hat auch mehrere Alben mit seinen Liedern veröffentlicht, darunter The Stephen Schwartz Album (1995) und Schwartology (1995). Sein Songwriting-Stil ist eine Mischung aus Pop, Rock und Musical, und er ist bekannt für sein Talent, Geschichten effektiv in Musik zu übersetzen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru